with Keine Kommentare

Das etwas andere Schmuckgeschäft liegt im Herzen der Stadt Marienberg. Das Geschäft stellt mit seinem hochwertigen wie ausgefallenen Schmuck eine echte Besonderheit dar. Nicht nur die angebotenen Waren – auch der Esprit und die ansteckende Fröhlichkeit der Inhaberin suchen seines gleichen. Beste Voraussetzungen für ein florierendes Geschäft.

Dennoch: Schmuck kauft Frau nicht alle Tage.

Deshalb sollte der Bekanntheitsgrad des Geschäftes über die Marienberger Stadtgrenzen hinaus bekannter werden. Unsere Recherchen haben ergeben, dass selbst Marienbergerinnen den Laden (noch) nicht kennen. Oder ihn aufgrund des bisherigen Namens (Mopsfidel) und der Firmenfarbe (blau) nicht als Schmuckgeschäft „erkannt“ haben. Im Zuge der Neuausrichtung schlugen wir also eine Namensänderung mit anschließender Corporate-Design-Entwicklung vor.