Kampagnenmotiv Eric Frenzel im Onlinebanking der Sparkasse
Aufsteller mit Marianne Martin in einer Filiale der Errgebirgssparkasse
drei Rollup-Banner mit verschiedenen Kampagnen-Motiven

Was nützen Tugenden und Werte, wenn immer alles vom Geld abhängt? Kann man nur zufrieden sein, wenn man genügend Bares hat? Wir sagen JA! Damit der Vergleich »Werte vs. Geld« fair bleibt, haben wir Gleiches mit Gleichem verglichen. Also Bares mit Barem. Und siehe da ... es gibt so viel mehr Wunderbares, Machbares und Teilbares im Erzgebirge, dass wir mit Stolz sagen können: Ja, hier ist Bares noch Wahres!

Die Gesichter der Testimonial-Kampagne sind Botschafter des Erzgebirges. Sie alle zeigen, was mit Willen, Fleiß und Kreativität erreicht werden kann. So ist Heimat etwas Hörbares, Handwerk etwas Kostbares und Ehrgeiz etwas Unbesiegbares.

Geldautomat mit drei Kampagnemotiven auf dem Monitor
Bushaltestelle mit Großplakat von Naoshi Takahashi