with Keine Kommentare

Hui … wie gewagt, in Zeiten des bargeldlosen Zahlungsverkehrs, so etwas zu behaupten. Erst recht für eine Sparkasse. Die viertgrößte ostdeutsche Sparkasse – die Erzgebirgssparkasse – provoziert mit neuer Kampagne und verknüpft ihre Geschäfte mit einer Wertedebatte.

Werte vs. Geld – wagen wir den Vergleich!
Was nützen Tugenden und Werte, wenn doch immer alles am Geld hängt? Kann man nur mit ausreichend Barem zufrieden sein? Wir sagen JA! Damit der Vergleich »Werte vs. Geld« auch gerecht bleibt, haben wir Gleiches mit Gleichen verglichen. Also Bares mit Barem. Und siehe da … es gibt so viel mehr Wunderbares, Machbares und Teilbares im Erzgebirge, dass wir mit Stolz sagen können: Ja, hier ist Bares noch Wahres!

Gesichter der Testimonialkampagne sind Botschafter des Erzgebirges. Sie alle zeigen, was mit Willen, Fleiß und Kreativität erreichbar ist. So ist zum Beispiel Heimat etwas Hörbares, Handwerk etwas Kostbares und Ehrgeiz etwas Unbesiegbares.